Referenz

Schleifen von Parkett- und Bodenbelägen

aus Alt mach Neu

Kunde
Netlight
Arbeiten
Bona Craft Öl Natur
Jahr
2022 & 2023
Die IT-Firma Netlight hat sich Büros in der Invalidenstraße in Berlin Mitte gemietet und wollte sein eigenes Design in den Räumen. Neben knalligen Farben an der Wand wurde auch das Parkett überarbeitet. Nach Abriss der alten Bürowände mussten wir als erstes die langen Löcher der Wand mit neuem Parkett schließen. Anschließend wurde das Parkett in vier Schleifgängen geschliffen und dann mit Bona Craft Öl Natur geölt und anschließend noch eingepflegt.

neue Parkettoberfläche für Musikschüler

Kunde
Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin
Arbeiten
Bona HD Traffic
Jahr
2023
Wenig Quadratmeter auf viele Räume. Auf der Galerie und im Erdgeschoss der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin Mitte gibt es viele kleine Übungsräume für die Schüler und Schülerinnen. Nach einigen Jahren des Übens, Instrumente- und Stühlerückens haben wir 2023 den Parkettboden auf drei Etagen geschliffen und neu lackiert.

Hohe Beanspruchung im Altersheim

Kunde
Katharinenhof am Preußenpark
Arbeiten
Bona Traffic HD
Jahr
2020
Rollstühle, Krankenbetten, dreckige Schuhe und vieles Mehr. All diese Probleme muss der Parkettboden im Katharinenhof am Preußenpark jeden Tag aushalten. Um das zu gewährleisten, haben wir den Boden abgeschliffen und mit einem 2-Komponenten Lack versiegelt.